Tales of Vesperia: Estellise Sidos Heurassein 1/8 Scale PVC Statue

Artikel zur Zeit nicht vorbestellbar.
89,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ausverkauft

Produktbeschreibung

Produktinformationen "Tales of Vesperia: Estellise Sidos Heurassein 1/8 Scale PVC Statue"
  • Alter
  • AL01110

Estellise Sidos Heurassein aus der Videospielreihe "Tales of Vesperia" Eine Minifigur ist ebenfalls enthalten.
Größe: 20cm
Hersteller: Alter

Weiterführende Links zu "Tales of Vesperia: Estellise Sidos Heurassein 1/8 Scale PVC Statue"

Eigenschaften

Maßstab: 1/8
Art: Scale Figur
Serie: Tales of Vesperia
Verfügbar: ausverkauft
Hersteller: Alter

Bewertungen 1

Kundenbewertungen für "Tales of Vesperia: Estellise Sidos Heurassein 1/8 Scale PVC Statue"
27.12.2014

Liebe :)

Ich liebe Estelle und habe mich so sehr gefreut, sie hier in diesem Shop gefunden zu haben. Sie ist meine erste Errungenschaft hier auf Yorokonde, daher war ich sehr gespannt auf die Kaufabwicklung.
Was bleibt zu sagen?
Ich bin äußerst zufrieden! Nach der Zahlung ging alles sehr flott. Zu jedem Arbeitsschritt gab es eine Verständigungsmail und das Paket kam in den versprochenen drei Tagen - pünktlich(!) am 24.12. - an.
Dass einmal eine Figur mit einer derartig fürsorglichen Menge an Verpackungsmaterial bei mir eintrifft, so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Alles in allem bin ich mit dem Service und dem Preis sehr zufrieden!
Ich bestelle sonst direkt aus Japan, daher weiß ich, was an Shipping- und Zollkosten dazukommen kann - also top!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen