The Witch and the Hundred Knight: Swamp Witch Metallica 1/8 PVC Statue
 
 
http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/thewitchandthehundredknightmetallicaphatgal_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/thewitchandthehundredknightmetallicaphat1_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/thewitchandthehundredknightmetallicaphat2_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/thewitchandthehundredknightmetallicaphat3_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/thewitchandthehundredknightmetallicaphat4_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/thewitchandthehundredknightmetallicaphat5_30x30.jpg
http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/thewitchandthehundredknightmetallicaphatgal_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/thewitchandthehundredknightmetallicaphat1_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/thewitchandthehundredknightmetallicaphat2_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/thewitchandthehundredknightmetallicaphat3_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/thewitchandthehundredknightmetallicaphat4_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/thewitchandthehundredknightmetallicaphat5_720x600.jpg

The Witch and the Hundred Knight: Swamp Witch Metallica 1/8 PVC Statue

Star Rating (1)
 

Hersteller Phat Company

Artikel-Nr.: yoro10456

Ausverkauft
129,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "The Witch and the Hundred Knight: Swamp Witch Metallica 1/8 PVC Statue"

  • Maßstab 1/8
  • Verfügbar ausverkauft
  • Hersteller Phat Company
  • Art Scale Figur
  • Serie The Witch and the Hundred Knight

Swamp Witch Metallica aus dem Spiel "The Witch and the Hundred Knight".
Größe: 20cm
Hersteller: Phat! Company

 

Weiterführende Links zu "The Witch and the Hundred Knight: Swamp Witch Metallica 1/8 PVC Statue"

Weitere Artikel von Phat Company
 

Kundenbewertungen für "The Witch and the Hundred Knight: Swamp Witch Metallica 1/8 PVC Statue"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: rema 2016-02-23 00:16:04

Eine sehr schöne Figur

Auf den Bildern hat es mir besonders die Base angetan und ich musste Sie haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Figur gehört zu den Lieblingen in meiner Sammlung weil die Kulisse das Gesamtbild einfach lebendiger wirken lässt und die Hexe besonders hervorhebt. Insgesamt eine sehr schöne Statue.

Es gibt nur zwei kleine Dinge die mir missfallen. Der Hut der bei jeder kleinen Berührungen herunterfällt. Hier hätte man einen Magneten einbauen können. Das zweite ist der transparente Stabilisator für die Figur welcher optisch etwas stört.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare