DRAMAtical Murder: Ren Rhyme Mode Ver. 1/7 Scale PVC Statue
 
 
http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/dramaticalmurderrenrhymemodemaxfactorygal_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/dramaticalmurderrenrhymemodemaxfactory1_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/dramaticalmurderrenrhymemodemaxfactory2_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/dramaticalmurderrenrhymemodemaxfactory4_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/dramaticalmurderrenrhymemodemaxfactory5_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/dramaticalmurderrenrhymemodemaxfactory6_30x30.jpg
http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/dramaticalmurderrenrhymemodemaxfactorygal_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/dramaticalmurderrenrhymemodemaxfactory1_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/dramaticalmurderrenrhymemodemaxfactory2_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/dramaticalmurderrenrhymemodemaxfactory4_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/dramaticalmurderrenrhymemodemaxfactory5_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/dramaticalmurderrenrhymemodemaxfactory6_720x600.jpg

DRAMAtical Murder: Ren Rhyme Mode Ver. 1/7 Scale PVC Statue

Star Rating (1)
 

Hersteller Max Factory

Artikel-Nr.: SW10456

Ausverkauft
209,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "DRAMAtical Murder: Ren Rhyme Mode Ver. 1/7 Scale PVC Statue"

  • Maßstab 1/7
  • Verfügbar ausverkauft
  • Serie DRAMAtical Murder
  • Hersteller Max Factory
  • Art Scale Figur

Ren aus dem Anime "DRAMAtical Murder ".
Größe: 24cm
Hersteller: Max Factory

 

Weiterführende Links zu "DRAMAtical Murder: Ren Rhyme Mode Ver. 1/7 Scale PVC Statue"

Weitere Artikel von Max Factory
 

Kundenbewertungen für "DRAMAtical Murder: Ren Rhyme Mode Ver. 1/7 Scale PVC Statue"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: cassi 2015-09-26 21:05:08

Dramatical murder boy No. 2

Riesige Box, aber perfekt verpackt geliefert, vielen lieben Dank, hatte schon Angst nach den ersten Rezensionen. Die Figur insgesamt ist der Hammer und passt super zu der Aoba Figur. Die Pose ist genauso dynamisch und ungewöhnlich. Die Details an der Klaue, den Kristallen, dem Gesicht und dem Oberkörper sind toll, nur ein dynamischer Gesichtsdruck oder ein zweiter Kopf wären schön gewesen, da man den Kopf sowieso wegen dem Mantel abnehmen kann. Auch ein paar mehr Details an der Hose oder dem Mantel, damit es mehr wie Stoff ausschaut, wären nett gewesen, trüben aber nicht vom tollen Gesamteindruck. Super Figur, hoffe und freue mich schon auf No. 3, vielleicht Noiz oder Clear?

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare