Guilty Crown: Inori Yuzuriha non Scale PVC Statue

Article cannot be pre-ordered at the moment.
€27.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Sold out

Product description

Product information "Guilty Crown: Inori Yuzuriha non Scale PVC Statue"
  • Taito
  • TA01009
Inori Yuzuriha from the anime " Guilty Crown".
Size : 19 cm high
Manufacturer: Taito
Related links to "Guilty Crown: Inori Yuzuriha non Scale PVC Statue"

Attributes

Series: Guilty Crown
Scale: non Scale
Available: sold out
Type: Game Prize
Manufacturer: Taito

Ratings 3

Customer evaluation for "Guilty Crown: Inori Yuzuriha non Scale PVC Statue"
17 Oct 2015

Top

Also für den Preis ist die Figur Top kann ich nur empfehlen.

27 Sep 2015

Nicht perfekt, aber sehr gut.

Was kann man schon für knappe 28 Euro erwarten? Scheinbar ziemlich viel wie diese Figur beweist! Es war nun meine erste Figur die ich bestellt habe. Gerade deshalb habe ich darauf geachtet, dass diese preislich in einem humanen Bereich liegt.

Meine Erwartungen wurden übertroffen, soviel kann ich zumindest sagen. Sicherlich kann sie nicht mit teuren 100€ Figuren mithalten. Aber das muss sie ja auch nicht? Passt auf jeden Fall schön auf meinen Arbeitstisch und macht da jetzt "eine schöne Figur" ;)...

28 May 2015

Ich war sehr Überrascht...

als ich die Figur aus dem Karton nahm, denn für so einen Preis hatte ich nicht solch eine schöne Figur erwartet. Sie sieht einfach wundervoll aus, die Farben sind klasse und die Figur sieht in echt noch viel Besser aus als auf den Fotos. Für Fans von "Guilty Crown" aber auch einfach nur für Figurenlienhaber sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed