Kill la Kill - Real Action Heroes Ryuko Matoi
 
 
http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicomgal_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom1_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom2_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom3_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom4_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom5_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom6_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom7_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom8_30x30.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom9_30x30.jpg
http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicomgal_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom1_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom2_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom3_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom4_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom5_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom6_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom7_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom8_720x600.jpg http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/killlakillrahryukomedicom9_720x600.jpg

Kill la Kill - Real Action Heroes Ryuko Matoi

Star Rating (1)
 

Hersteller Medicomtoy

Artikel-Nr.: SW10032

Ausverkauft
219,80 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Kill la Kill - Real Action Heroes Ryuko Matoi"

  • Art Actionfigur
  • Verfügbar ausverkauft
  • Serie Kill la Kill
  • Hersteller Medicomtoy
  • Maßstab non Scale

Aus Medicoms hochwertiger RAH Reihe kommt diese großartige Actionfigur von Ryuko Matoi aus dem Manga/ Anime "Kill la Kill". Sie ist ca. 30 cm groß und trägt echte Stoffkleidung und kommt mit viel Zubehör. Medicoms ´Real Action Heroes (RAH)´-Reihe besticht durch eine exzellente Verarbeitung mit Liebe zum Detail und eine nie dagewesene Beweglichkeit, die es erlaubt, die Figuren in jeder beliebigen Pose darzustellen.
Größe : 30 cm
Hersteller: Medicomtoy

 

Weiterführende Links zu "Kill la Kill - Real Action Heroes Ryuko Matoi"

Weitere Artikel von Medicomtoy
 

Kundenbewertungen für "Kill la Kill - Real Action Heroes Ryuko Matoi"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Sven Craciunescu 2015-02-08 10:36:24

Review zur RAH Ryuko Matoi

Zuallererst, die Figur ist recht gelungen. Details, wie Bemalung/Bedruckung und Modellierung von Körper, Gesicht, Kostüm und Zubehör sind sehr stimmig, und akkurat dem animierten Vorbild gegenüber. Und dank der guten Verarbeitung wirkt die Figur sehr wertig, trotz des eher geringen Gewichts.

In Sachen Zubehör behält es Medicom mit insgesamt drei Paar Austauschhänden, einem zusätzlichen Gesichtsteil, Augenteilen für drei unterschiedlichen Augenstellungen nebst dem ikonischen Scissor Blade als Standart und "Decapitation-Variante" auf angenehmen Niveau.
Persönlich hätte ich mir zwar noch eine weitere "Faceplate" ähnlich zur Satsuki oder der über Medicom exklusiv erhältlichen Ryuko-Variante gewünscht, bin aber im Grunde mit dem gegebenen sehr zufrieden.

Was mich dann noch etwas verblüfft hat, ist, dass die Figur tatsächlich auf ihren roten Stöckelschuhen selbstständig stehen kann, wenn auch etwas instabil. Der beigelegte Figurenständer ist demnach ein Muß.

Zu guter letzt noch die Beweglichkeit der Figur, welche kaum Wünsche offen läßt, aber etwas mit Vorsicht zu genießen sein dürfte, wenn man nicht Gefahr gehen will, die Gelenke auszuleihern, oder das lackierte Kostüm über selbigen zu stark zu strapazieren
-die Strumpfhose, welche Ryuko trägt, dürfte ganz besonders davon betroffen sein.

Soweit zur RAH Ryuko Matoi Kamui Senketsu Version, die mit vielen tollen Details und hoher Qualität aufwarten kann, wenn man eben bereit ist, auch den Preis dafür zu zahlen.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare