Moehime Union: Cheongsam Bunny Yuri & Stella 1/4 Scale PVC Statue

Artikel zur Zeit nicht vorbestellbar.
652,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ausverkauft

Produktbeschreibung

Produktinformationen "Moehime Union: Cheongsam Bunny Yuri & Stella 1/4 Scale PVC Statue"
  • BINDing
  • SW20349

Cheongsam Bunny Yuri & Stella aus dem der Moehime Union Reihe.
Größe: 45cm
Hersteller: BINDing

Weiterführende Links zu "Moehime Union: Cheongsam Bunny Yuri & Stella 1/4 Scale PVC Statue"

Eigenschaften

Art: Scale Figur
Maßstab: 1/4
Verfügbar: ausverkauft
Serie: Comic Kairakuten Beast
Hersteller: BINDing

Bewertungen 1

Kundenbewertungen für "Moehime Union: Cheongsam Bunny Yuri & Stella 1/4 Scale PVC Statue"
09.02.2026

Zur Moehime Union: Cheongsam Bunny Yuri & Stella

Was zu allererst einen Eindruck hinterlasst, ist dieser riesige und schwere Karton, in weichen die beiden Figuren ankommen. Neben den Figuren selbst gibt's dann auch genug optimale Parts, die diverse Darstellungen erlauben, u.a. auch komplett SFW, falls dies bevorzugt wird. Über Bemalung und Sculpt muss eigentlich nicht viel gesagt werden, da Binding hier immer abliefert.
Etwas Kopfzerbrechen macht mir allerdings die Tatsache, die beide Figuren mit ihrem ganzen Gewicht nur auf einem Bein "balancieren". Zwar macht das zu Anfangs sicher noch nicht viel aus, aber bei der Masse, die da auf geringen Durchmesser der Unterschenkel lastet, weiß ich nicht, ob sich im Laufe der Zeit nicht doch was verformt. Davon abgesehen, sind beide Figuren absolut großartig.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
  • Altersverifizierung

Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.