Sailor Moon Crystal: Figuarts Zero Sailor Saturn non Scale PVC Statue
 
 
https://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/figuartszerosailormooncrystalsailorsaturn1_30x30.jpg https://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/figuartszerosailormooncrystalsailorsaturn2_30x30.jpg https://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/figuartszerosailormooncrystalsailorsaturn3_30x30.jpg https://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/figuartszerosailormooncrystalsailorsaturn4_30x30.jpg https://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/figuartszerosailormooncrystalsailorsaturn5_30x30.jpg
https://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/figuartszerosailormooncrystalsailorsaturn1_720x600.jpg https://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/figuartszerosailormooncrystalsailorsaturn2_720x600.jpg https://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/figuartszerosailormooncrystalsailorsaturn3_720x600.jpg https://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/figuartszerosailormooncrystalsailorsaturn4_720x600.jpg https://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/figuartszerosailormooncrystalsailorsaturn5_720x600.jpg

Sailor Moon Crystal: Figuarts Zero Sailor Saturn non Scale PVC Statue

Star Rating (2)
 

Hersteller Bandai

Artikel-Nr.: SW12444

Ausverkauft
54,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Sailor Moon Crystal: Figuarts Zero Sailor Saturn non Scale PVC Statue"

  • Verfügbar ausverkauft
  • Hersteller Bandai
  • Maßstab non Scale
  • Serie Sailor Moon
  • Art Scale Figur

Sailor Saturn aus dem Manga/Anime "Sailor Moon Crystal"
Größe: 17 cm
Hersteller: Bandai

 

Weiterführende Links zu "Sailor Moon Crystal: Figuarts Zero Sailor Saturn non Scale PVC Statue"

Weitere Artikel von Bandai
 

Kundenbewertungen für "Sailor Moon Crystal: Figuarts Zero Sailor Saturn non Scale PVC Statue"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Mizu 2017-12-09 22:06:30

Super schöne Figur

Die Figur ist wirklich schön, doch leider habe ich zwei Dinge zu kritisieren, wofür Yorokonde aber nichts kann. :)
Es ist leider ein Produktionsfehler, der bei allen, die diese Figur besitzen, aufgetreten ist. Ihr Stab passt nicht auf die untere Hand, das ist wirklich ein riesen Manko in mein Augen, er steht so 1cm von ihrer Hand ab, ich möchte den Stab aber auch nicht festkleben oder sonstiges :/, da hat Bandai wirklich geschlampt. Desweiteren sind auf der Brust leichte flecken von der Schleife, was darauf hindeutet, das hier nicht sehr sauber gearbeitet wurde. :(
Nichts desto trotz ist das eine wunderschöne Figur und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich endlich eine Sailor Saturn besitze :)

 
Von: Mizu 2017-12-09 21:21:28

Super schöne Figur

Die Figur ist wirklich schön, doch leider habe ich zwei Dinge zu kritisieren, wofür Yorokonde aber nichts kann. :)
Es ist leider ein Produktionsfehler, der bei allen, die diese Figur besitzen, aufgetreten ist. Ihr Stab passt nicht auf die untere Hand, das ist wirklich ein riesen Manko in mein Augen, er steht so 1cm von ihrer Hand ab, ich möchte den Stab aber auch nicht festkleben oder sonstiges :/, da hat Bandai wirklich geschlampt. Desweiteren sind auf der Brust leichte flecken von der Schleife, was darauf hindeutet, das hier nicht sehr sauber gearbeitet wurde. :(
Nichts desto trotz ist das eine wunderschöne Figur und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich endlich eine Sailor Saturn besitze :)

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare