Neto Kano: Mizuki Suzumori 1/7 Scale PVC Statue

Artikel zur Zeit nicht vorbestellbar.
239,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ausverkauft

Produktbeschreibung

Produktinformationen "Neto Kano: Mizuki Suzumori 1/7 Scale PVC Statue"
  • FROG
  • SW15105

Mizuki Suzumori aus dem Doujinji Neto Kano.
Größe: 20cm
Hersteller: FROG

Weiterführende Links zu "Neto Kano: Mizuki Suzumori 1/7 Scale PVC Statue"

Eigenschaften

Art: Scale Figur
Verfügbar: ausverkauft
Maßstab: 1/5.5
Hersteller: FROG
Serie: Neto Kano

Bewertungen 1

Kundenbewertungen für "Neto Kano: Mizuki Suzumori 1/7 Scale PVC Statue"
16.10.2020

Hübsch mit kleinen Mängeln

Ich habe heute meine Vorbestellung erhalten und möchte als erstes ein großes Lob an Yorokonde aussprechen. Die Bestellung war wie immer sicher verpackt und der Service super. Ich bin positiv überrascht von der Figur. Meiner Meinung nach hat sich FROG hier nochmal deutlich gesteigert verglichen mit den vorherigen Figuren. Besonders beeindruckt haben mich die funktionierenden Handschellen mit einer Kette aus Metal (der Rest ist PVC). Das ist meiner Meinung nach ein ganz nettes Gimmick. - Die Base ist leider absolut grauenhaft. Die Oberfläche ist komplett zerkratzt, so als ob jemand mit Schleifpapier nochmal drüber gegangen wäre. Die Pegs passen leider auch nicht, ohne dass man die Beine der Figur etwas auseinander zieht. Glücklicherweise steht die Figur auch ohne Base sicher, sodass man diese nicht zwangsläufig nutzen muss. An den Seiten des Oberteils gibt es ein paar Nähte und es gibt ein paar kleinere Farbkleckse, die aber nicht auffallen, wenn man nicht grade mit einer Kamera ranzoomt. Die Figur ist erstaunlich schwer und wirkt dadurch sehr hochwertig. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, sehe aber auch noch etwas Luft nach oben.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen