T2 Art Girls - Peace Keeper Daisy 1/6 Scale PVC Statue

Article cannot be pre-ordered at the moment.
€99.80 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Sold out

Product description

Product information "T2 Art Girls - Peace Keeper Daisy 1/6 Scale PVC Statue"
  • Kotobukiya
  • KO01125
Peace Keeper Daisy illustrated by Tony Taka.
Size : 25 cm high
Manufacturer: Kotobukiya

Related links to "T2 Art Girls - Peace Keeper Daisy 1/6 Scale PVC Statue"

Attributes

Type: Scale Figure
Series: T2 Art Girls
Scale: 1/6
Available: sold out
Manufacturer: Kotobukiya

Ratings 1

Customer evaluation for "T2 Art Girls - Peace Keeper Daisy 1/6 Scale PVC Statue"
4 Jan 2017

Kawai!

Das erste mal als ich diese Figur online gesehen habe, dachte ich mir so: Die musst du haben... Und nun habe ich sie!

Die Figur ist sehr hochwertig und detailliert dargestellt, schneidet aber im direkten Vergleich mit meiner Rouna von Alter nicht ganz so gut ab. Das Material fühlt sich hier nicht ganz so smooth an. Die Standplattform ist meiner Meinung nach eine sehr coole Idee. Man kann das mit Filz überzogene Element entweder komplett herausnehmen, die Figur wie auf einem Podest hervorgehoben platzieren, oder das Ringelement komplett umdrehen und z.B. als Behälter für Kunstblumen nutzen.

Die Flügel sind nicht einfach nur platt, sondern sind die schwarzen Striche hervorgehoben. Man muss gucken - ich denke hier wird das Re-Release verkauft. Was aber kein Problem ist. Eher im Gegenteil - andere Daisys die ich auf YouTube gesehen habe, sahen teilweise nicht so hübsch aus wie sie... Warum dann nur 9/10? Nun, die Preis / Leistung ist natürlich super... 1/6 Scale für 100€ bei einem deutschen Händler - ist super. Aber wenn man sie dann mit der Rouna vergleicht - kann man eben doch keine 10/10 geben ;)... Toll! Würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed