Original Character: Fubin na Akuma-chan by Rurudo STD Ver. 1/6 Scale PVC Statue

Article cannot be pre-ordered at the moment.
€192.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Sold out

Product description

Product information "Original Character: Fubin na Akuma-chan by Rurudo STD Ver. 1/6 Scale PVC Statue"
  • Alphamax
  • SW14906

Fubin na Akuma-chan illustrated by Rurudo.
Size : 16 cm high
Manufacturer: Alphamax

Related links to "Original Character: Fubin na Akuma-chan by Rurudo STD Ver. 1/6 Scale PVC Statue"

Attributes

Type: Scale Figure
Scale: 1/6
Available: sold out
Series: Original Character
Manufacturer: Alphamax

Ratings 1

Customer evaluation for "Original Character: Fubin na Akuma-chan by Rurudo STD Ver. 1/6 Scale PVC Statue"
16 Oct 2020

Ausführung schlechter als von Alphamax gewohnt

Ich habe die Figur heute mit einer anderen Vorbestellung erhalten und bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Figur ansich sieht super aus, es gibt keine Farbkleckse oder ähnliche Mängel. Leider war der Zusammenbau nicht ganz einfach. Einer der Flügel ging problemlos rein, bei dem 2. musste ich schon deutlich mehr Kraft aufwenden. Der Flügel steht immer noch etwas raus, aber da ich die Befürchtung hatte, dass er brechen könnte, habe ich das so gelassen. Dadurch dass man die Flügel etwas unter dem Oberteil reinschiebt, fällt das auch kaum auf. Die Zöpfe waren deutlich problematischer. Ich musste sehr viel Kraft aufwenden um beide an der Figur zu befestigen. Es geht besser, wenn man den Kopf seperat hält und nicht wie in der Anleitung beschrieben wenn dieser noch auf dem Körper ist. Dadurch dass man die Zöpfe auch nicht wirklich gut halten kann, hatte ich große Angst dass irgendwas kaputt geht, habe es dann aber doch noch geschafft. - Falls sich jemand fragt, ob man auch die Klamotten der Standard Version entfernen kann: Das Höschen ist nicht verklebt, lässt sich bewegen und hat auf der Rückseite auch eine kleine Naht, die sich sicherlich leicht lösen lässt. Das Oberteil wirkt als ob es vorne an der Brust verklebt ist.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed