Vocaloid 2: Kagamine Len - Nendoroid Doll

This product is only available on demand.
Release date: December 2021
€64.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

On demand

Product description

Product information "Vocaloid 2: Kagamine Len - Nendoroid Doll"
  • Good Smile Company
  • SW16484

Kagamine Len from the synthesizer software " Vocaloid 2".
Size : 14 cm high
Accessories : extra heads and hands, base.
Manufacturer: Good Smile Company

Related links to "Vocaloid 2: Kagamine Len - Nendoroid Doll"

Attributes

Series: Vocaloid
Type: Nendoroid
Scale: non Scale
Available: on inquiry
Manufacturer: Good Smile Company

Ratings 1

Customer evaluation for "Vocaloid 2: Kagamine Len - Nendoroid Doll"
1 Mar 2022

Absolut bezaubernd!

Im Allgemeinen sind wir in ein paar kleine Schwierigkeiten gerannt, wie z.b. dass die Lieferung seitens DHL mal wieder Verspätung hatte und etwas anderes was ich sogleich ansprechen werden, aber in meiner Bewertung möchte ich hauptsächlich nur auf meine Erfahrung mit diesen Shop hier eingehen.

Zuallerst möchte ich loben, dass die Figur von Yorokonde sehr schnell versendet wurde sobald sie verfügbar war! Man wird immer auf dem laufenden gehalten. Auch die Bezahloptionen sind sehr angenehm und das Paket war einwandfrei gepolstert sodass keine Schäde aufzufinden waren, nicht einmal an der (sehr hübschen!) äußeren Verpackung. Der Support ist zwar kurzgebunden , jedoch freundlich und schnell.

Nun ein wohl eher einzigartiges Phenomän, denn auch online konnte ich niemanden mit der selben Erfahrung finden; Die Figur hat 2 rechte Oberschenkel! (aus der Perspektive der Figur) So funktioniert das rechte Bein ohne Beschwerden, doch das Linke hat den Oberschenkel demnach falsch herum dran, was bedeutet, dass das Knie sich bloß in die entgegengesetzte Richtung bewegen lässt. Ich nehme an, dass Yorokonde daran jedoch keine Schuld hat. Etwas schade, vor allem für den Preis, aber mein Sohn (für den die Figur bestimmt ist) findet es halb so wild. Es wäre natürlich toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe einen Ersatz für dieses einzelne kleine Teil zu besorgen (denn jedes Gelenk kann man sowohl einfach lösen sowie befestigen und somit auch austauschen) doch ganz zurückschicken wollen wir ihn mit Sicherheit nicht!
Es ist eine authentische Figur original von GSC, also ist die gesamte restliche Qualität ausgezeichnet. Sehr süß, größer als erwartet und die Klamotten wurden mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Wir bedanken uns!

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed