Tales of Berseria: Velvet Crowe 1/8 Scale PVC Statue

Article cannot be pre-ordered at the moment.
€199.80 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Sold out

Article cannot be pre-ordered at the moment.

Product description

Product information "Tales of Berseria: Velvet Crowe 1/8 Scale PVC Statue"
  • Alter
  • SW14323

Velvet Crowe from the game "Tales of Berserk".
Size : 25 cm
Manufacturer: Alter

Related links to "Tales of Berseria: Velvet Crowe 1/8 Scale PVC Statue"

Attributes

Scale: 1/8
Type: Scale Figure
Available: sold out
Manufacturer: Alter
Series: Tales of Berseria

Ratings 1

Customer evaluation for "Tales of Berseria: Velvet Crowe 1/8 Scale PVC Statue"
7 Aug 2020

Sehr gut verpackt

Ich war bei der Abholung des Pakets etwas besorgt, weil es doch sehr in die Packstation gequetscht wurde und ich es auch wieder quetschen musste, um es überhaupt rauszubekommen, aber Yorokonde hat hier eine super Arbeit beim Verpacken geleistet, sodass meine Sorgen unbegründet waren und alles heile ankam.

Die Figur ist sehr gut verarbeitet, so wie man es von Alter kennt. Es gibt keine farblosen Stellen und die Details sind fabelhaft. Zu Beachten ist, dass die Figur durch den Gürtel sehr in die Breite geht. Die Plattform, auf der die Figur steht, ist eine andere als auf den Bildern. Es handelt sich nicht um eine einfache weiße Fläche wie auf den Produktbildern sondern um eine schwarz-rote Plattform, auf der “Tales of Berseria“ und “Velvet Crowe“ stehen. Das ganze finde ich wesentlich schöner und auch angebracht bei diesem Preis.

Zwei Punkte Abzug gibt es allerdings, weil ich persönlich finde, dass der linke Arm zu schwer zu entfernen und auszutauschen ist. Ich habe nach einer Weile aufgehört es zu versuchen, weil ich Angst davor hatte, etwas zu beschädigen und nicht stark an der Figur ziehen wollte. Die Dämonenhand habe ich neben der Figur auf die Plattform gelegt, wo diese auch sehr schön aussieht.

Der zweite negative Punkt bezieht sich auf den beiliegenden “Stabilitätsstab“, den man unter die Haare stellen soll, um mehr Stabilität zu bekommen. Deser ist allerdings etwas zu kurz und passt selbst an der Stelle, an der die Haare am niedrigsten sind, nicht wirklich darunter, wodurch das meiste Gewicht noch immer durch den Fuß selber gehalten werde muss und somit recht wenig Extrastabilität bringt. Die Figur hält aber auch super ohne diesen Stab.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed