Original Character White Rabbit Nendoroid Doll

Article cannot be pre-ordered at the moment.
€54.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Sold out

Product description

Product information "Original Character White Rabbit Nendoroid Doll"
  • Good Smile Company
  • SW13832

Original Character White Rabbit .
Size : 10 cm high
Accessories : extra heads and hands, Base.
Manufacturer: Good Smile Company

Related links to "Original Character White Rabbit Nendoroid Doll"

Attributes

Type: Nendoroid
Scale: non Scale
Available: sold out
Series: Original Character
Manufacturer: Good Smile Company

Ratings 1

Customer evaluation for "Original Character White Rabbit Nendoroid Doll"
22 Mar 2021

Nendoroid Doll White Rabbit

Mit dem Weißen Kaninchen bringt Goodsmile eine weitere Alice im Wunderland Nendoroid Doll im eigenen süßen Design heraus. Die Qualität ist gewohnt super. Nur das dünne Plastikbändchen, an dem die Hasenohren befestigt sind (die man dann zwischen den Haarteilen am Kopf festklemmen kann) kann sehr leicht von den Ohren abbrechen... aber das war nichts, was ein Tropfen Sekundenkleber nicht beheben konnte.
Als faceplate gibt es wie bei den bisherigen Nendoroid Dolls "nur" die eine, aber der Ausdruck ist meiner Meinung nach gut gelungen und passend. Praktischerweise ist das System ja auch mit anderen Nendoroids kompatibel, wenn man z.B. Haare/Gesicht wechseln möchte. Extra Hände zum Austauschen sind aber dabei.
Durch die kleinen Magnete in Füßen und Schuhen hält die Figur in "einfacher", stehender Pose einwandfrei alleine auf der Metallplatte, für alle anderen Posen wurden noch zwei Greifarme (einmal mit auswechselbaren Zangen und einmal mit Stäbchenende) mitgeliefert. Alles in allem wieder eine sehr goldige Nendoroid Doll, die ich gerne bei mir hin stelle.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed