Xenoblade Chronicles 2: Nia 1/7 Scale PVC Statue

Article cannot be pre-ordered at the moment.
€319.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Sold out

Product description

Product information "Xenoblade Chronicles 2: Nia 1/7 Scale PVC Statue"
  • Good Smile Company
  • SW17597

Nia from the manga/anime "Xenoblade Chronicles 2"
Size :31 cm high
Manufacturer: Good Smile Company

Related links to "Xenoblade Chronicles 2: Nia 1/7 Scale PVC Statue"

Attributes

Type: Scale Figure
Scale: 1/7
Available: sold out
Manufacturer: Good Smile Company
Series: Xenoblade Chronicles 2

Ratings 3

Customer evaluation for "Xenoblade Chronicles 2: Nia 1/7 Scale PVC Statue"
29 Jul 2023

Wunderschön

Die schönste der Xenoblade-Figuren bisher. Unglaublich detailverliebt. Lobenswert auch die Zuverlässigkeit von Yorokonde, vor einem Jahr vorbestellt, jetzt ohne Stress angekommen. Danke auch für die hilfreiche, schnelle Kommunikation.

29 Jul 2023

tolle Figur!

Figur kam schneller als erwartet an. Super verpackt und sie ist einfach hinreißend! Die Stützen sollte man aufjedenfall verwenden, da Nia sich sonst zu sehr neigt. Irgendwann könnte dies dann zu unschönen Problemen führen. Ich habe sie tatsächlich zu den anderen beiden in den detolf bekommen. ich bin happy

28 Jul 2023

Wunderschön

Eine wirklich wunderschöne Figur, optisch auf jeden Fall eine 10/10, die Figur steht jedoch aufgrund der Pose etwas wackelig, weshalb die Supportstangen meiner Meinung nach auf jeden Fall ein muss sind.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed